list of good dating site in usa You are not logged in.

best free chinese dating website cougar dating free trial spielen kostenlos ohne anmeldung shanghai

list of top dating site in usa

best free dating sites plenty of fish Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please spielen kostenlos ohne anmeldung backgammon. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the spielen kostenlos ohne anmeldung book ra, to register here or spielen kostenlos ohne anmeldung mahjong about the registration process. If you are already registered, please spielen kostenlos ohne anmeldung candy crush.

free online mobile dating chat free jewish dating site online dating usernames examples Helicopterpilotfree dating sites chattanooga

free singles mobile chat Fluglehrer

free mobile date chat

• "Helicopterpilot" is male
  • "Helicopterpilot" started this thread

free mobile dating chat lines free dating sites chating

free mobile dating and chating Date of registration: Nov 9th 2013

free singles mobile chat rooms wcf.user.option.userOption73: FSX Acceleration, FS Global 2008

free mobile singles chat sites Location: Weiden/Opf EDQW

• Send private message

lovoo vip kostenlos testen best online dating sites chicago

php mysql dating script Monday, May 1st 2017, 2:52pm

windows live messenger kostenlos Von Friedrichshafen nach Innsbruck... ein Klack's?!?

windows live messenger neue version kostenlos herunterladen Hallo Piloten,

vor ca. 10 Jahren wollte ich mit meiner Baron 58 von Friedrichshafen nach Innsbruck durch die Alpen fliegen.
Anfangs kein Problem, Autopilot auf 13000 feet gestellt, Flugroute ins Navi eingegeben und los geht's.
Der Flug über die Berge war grandios. Bis dann der Flugplatz ca. 10 Meilen vor mir sichtbar wurde.
Pooiiii... jetzt aber runter. Wie ein Falke jagte ich meine Baron runter und habe den Flughafen auch tatsächlich verfehlt.

Das nächste mal habe ich meine Flugroute durch die Alpentäler gewählt. Das ging dann schon besser und ich habe den Flughafen auch
ordnungsgemäß angeflogen und gelandet.
Mittlerweile weiß ich von echten Piloten, daß Innsbruck mit zu den gefährlichsten Flugplätzen zählt.

Jetzt habe ich den Flugplatz bestimmt schon 30 mal mit erfolgreicher Landung angeflogen.
Und heute wollte ich den Flug mit einem Heli die AS 365N3 wagen.

Die größte Flughöhe wählte ich mit 8000 feet. Also war ich gezwungen mich durch die Täler zu schlängeln.
Somit hatte ich auch die schönsten Ausblicke auf die mich umgebenden Berge.
Ein Problem waren die Wolken die in den Tälern hingen und mir die Sicht beeinträchtigten.

Hier der Startplatz Friedrichshafen:

Ab jetzt in der Luft.

Bei dieser Gelegenheit habe ich den Autopiloten der Maschine getestet. Rot eingerahmt "Altitude hold".
Klappt prima solange man keine Routenänderung vornimmt. Verändert man den Kurs nach links oder rechts kann der
Autopilot die Höhe nicht mehr halten. Was ja logisch ist da eine Querruderveränderung auch bei Flugzeugen eine
Höhenveränderung ohne Autopilot mit sich bringt.
Egal, der Autopilot von Cerasim ist ja auch noch in einer Betaversion.

Die Antriebsleistung der AS365 ist beeindruckend. Mit 135 Ktn jagd sie durch die Täler. Das Steigvermögen ist enorm schnell.
Dabei liegt sie aber in jeder Situation gut am Ruder und folgt präzise den Knüppelbewegungen.

Die Wolken hingen an diesem Tag sehr tief, sodaß man in 8000 feet schon über ihnen war.

Schön langsam nähern wir uns dem Inntal das wir dann bis Innsbruck durchfliegen müssen.

Umringt von hohen Bergen erlebt man die Alpen hautnah. Das ist für mich pures Flugvergnügen.

Ein einsamer Bergsee in 6000 Fuß belebt das Panorama noch mehr.

Die Sicht wird zunehmend schlechter und ich gehe etwas tiefer um besser sehen zu können.

Ein Blick durch das Seitenfenster sollte nur wenige Sekunden dauern um die Konzentration auf den Kurs nicht zu verlieren.
Man muß hier in den Tälern alle zwei bis fünf Minuten die Richtung ändern.

Am Höhenmesser unten links kann man knapp 7000 Fuß ablesen.

Die Sicht wird immer schlechter und ich hoffe das sie in der nächsten Biegung besser wird.

Und die Sicht wird wieder besser. In diesen Regionen wechselt das Wetter sich sehr schnell.

Es ergeben sich zeitweise sehr schöne Einblicke in die Bergwelt und im Gehirn wird schon wieder ein Flug durch die Alpen geplant.

Man kann schon erkennen das es langsam "Bergab" geht.

Vor uns eröffnet sich das Inntal.

Innsbruck kommt immer näher.

Jetzt sind wir nur noch auf 4000 Fuß und es geht weiter Bergab.

Zuverlässig und souverän fliegt die AS365 ihren Kurs.

Nach ca. 45 Minuten Flugzeit sehen wir LOWI vor uns liegen und ich bereite mich auf die Landung vor.

Innsbruck aus der Cockpit Ansicht und wir sind im Sinkflug bei 800 Fuß in der Minute und 120 Ktn.

Der Landeanflug wird eingeleitet und ich melde mich beim Tower für die Landung nicht an, da dieser mich nur auf die Landebahn verweist
die wir ja gar nicht brauchen. Hier hat Microsoft die Heli's sehr stiefmütterlich abgespeist.

Nachdem ich hier keine Helipads finden kann werde ich auf irgend einem freien Platz landen.

Erledigt, Maschine erfolgreich gelandet. Zurückfliegen werde ich erst morgen wieder, denn jetzt gehe ich in das
Flughafenrestaurant und genehmige mir ein Pils. Ein Klack's war dieser Flug auf jeden Fall nicht. Es waren 45 Minuten
hoch konzentriertes Fliegen mit einem super Helikopter.

Danke für's anschauen!
europe dating sites free australia's number 1 free dating site free dating chatting online Viele Grüße

Albert

australia free dating website

skype anmelden kostenlos deutsch free dating sites instant messaging eastern europe dating uk FamilyAirfree christian dating online

online dating in vietnam Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

new australia dating site

• "FamilyAir" is male

free online christian dating websites free online dating in las vegas nv

free christian dating online sites Date of registration: Dec 1st 2006

uk online dating free geeks wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim / XPlane / FS95 / FS98 / FS9-FS2004 / FSX+ACC / Prepar3D

free trial online dating coupons Location: EDXW-EDDN

• Send private message

100 percent free online dating services online dating las vegas

best uk online dating site Tuesday, May 2nd 2017, 10:31am

free dating sites instant messenger Die Alpen sind auch eine Lieblingsroute von mir

free online dating and chatting site in india Moin Albert,

schöner Bericht, danke dafür!

Ich hatte den Eindruck neben Dir zu sitzen. Da ich vom Bodensee aus immer über die Alpen nach Venedig fliege, kenne ich fast jeden Baum und Strauch beim Namen. :lach:
Ebenso wie Dich faszinieren mich bei diesen Flügen immer wieder u.a. die schnell wechselnden Wettersituationen. Bei Übungen mit Dickblech im Sichtflugmodus kommt Freude auf. :=:
Dehalb kann ich sehr gut verstehen, daß Dein nächster Alpenflug schon jetzt bei der nächsten Flugplanung ansteht. :thumbup:
free dating indian website dating site send free messages wo kann ich kostenlos ohne anmeldung filme anschauen Gruß

popular dating websites australia Peter

free dating websites free messages My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
online dating free trial offers Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Operators FamilyAir Group

online dating free trial membership dating sites free messages Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

married dating website free uk dating sites with free texting chat kostenlos anmelden Helicopterpilotonline dating site for usa

itunes kostenlos herunterladen für iphone 5s Fluglehrer

homepage kostenlos suchmaschinen eintragen

• "Helicopterpilot" is male
  • "Helicopterpilot" started this thread

homepage kostenlos in google eintragen movie star planet kostenlos runterladen

100 free dating mobile Date of registration: Nov 9th 2013

top dating sites online free wcf.user.option.userOption73: FSX Acceleration, FS Global 2008

best dating sites online uk Location: Weiden/Opf EDQW

• Send private message

top dating online websites completely free dating sites in europe

best dating websites online Tuesday, May 2nd 2017, 7:40pm

online dating sites free message Hallo Peter,

homepage in google eintragen kostenlos danke für deinen Beitrag zu diesem Thema.

twitter deutschland anmelden kostenlos Der nächste Flug wird von Zermatt nach Raron in der Schweiz stattfinden.
Diesen Flug in den Alpen werde ich in einem kurzen Video zeigen.
Dazu ist mir mal was ganz anderes eingefallen.
habbo kostenlos spielen ohne anmeldung free sms ins ausland ohne anmeldung kostenlos versenden pof.com free online dating service for singles Viele Grüße

Albert

msp hack deutsch kostenlos 2015

2 users apart from you are browsing this thread:

top 10 dating sites online 2 guests

Counter:

Counter age (days): 1,751.8 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters