meine stadt de partnersuche kostenlos online You are not logged in.

frau sucht mann crailsheim partnersuche ab 40 partnersuche 40 bis 50

partnersuche in russland china

partnersuche frankfurt am main youtube Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please gay dating websites ottawa. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the partnersuche kostenlos ab 16 tage, to register here or partnersuche kostenlos forum qualität about the registration process. If you are already registered, please partnersuche kostenlos forum quickborn.

partnervermittlung hand in hand wegberg frau sucht mann chemnitz partnersuche ab 40 schweiz Holgerfrau sucht mann braunschweig

meine stadt de partnersuche kostenlos münchen Vice Administrator

gratis partnervermittlung schweiz test

• "Holger" is male
  • "Holger" started this thread

singles dresden kostenlos runterladen frau sucht mann bonn

partnersuche ab 40 salzwedel Date of registration: May 15th 2009

partnersuche kostenlos neu de scoubidou wcf.user.option.userOption73: FS9 + FSX/ACC, FS2000

partnersuche kostenlos neu de startseite Location: Oberschleissheim EDNX

• Send private message

partnersuche frankfurt am main veranstaltungen frau sucht mann bielefeld

frau sucht mann gratis inserat Saturday, July 8th 2017, 7:37pm

frau sucht mann chur Eine Aera geht zu Ende...

dating through facebook Eben erreichte mich der Newsletter von Flightport, der mir mitteilte, daß nach 15 Jahren die Plattform Flightport schließt.

Ich möchte mich daher - und ich gaube ich spreche da auch im Namen des FamilyAir-Teams - ganz herzlich beim Flightportteam
für all die tollen Scenerys, Tools und auch Fluggeräte bedanken. Selbstredend auch deren Support.

Schade, aber damit müssen wir wohl leben.

Wer mehr daüber wissen möchte, lese bitte den unten angehängten Text des Newsletters...

dating facebook tips "Hallo Freunde von FlightPort,

wie die meisten von Euch vermutlich mitbekommen haben, bin ich wie Peter Enz auch Anfang 2017 auf X-Plane 11 umgestiegen und habe alle Aktivitäten in Bezug auf FSX/P3D eingestellt. Eine weitere Nutzung der P3D-Plattform habe ich nicht geplant. In den vergangenen Monaten lief die FlightPort-Seite aus meiner Sicht so nebenher mit. Support-Anfragen und Webseiten-Pflege habe ich wie bisher fortgeführt.

Mit Erscheinen von P3D v4 hat sich die Situation nun entscheidend verändert, einiges an Arbeit wäre zu investieren, um unsere Szenerien wieder auf den aktuellen Stand und vor allem P3D v4 kompatibel zu machen. Hierzu wäre die Anpassung aller Szenerien, Installer sowie von FSOC erforderlich. Da Peter und ich diese Plattform selbst nicht mehr nutzen, werden wir dies verständlicherweise nicht tun.

Leider hat keiner der FlightPort-Kollegen die Zeit, die anstehenden Dinge sowie Support und Pflege der Webseite zu übernehmen. Daher habe ich mich entschlossen, die FlightPort-Seite nach 15 Jahren zu schließen. Dies ist also der letzte Newsletter von Flightport

Ich danke allen Usern für die vielen positiven Rückmeldungen und allen Unterstützern für die zahlreichen Mitfluggelegenheiten, Tipps, Bilder und für die vielen Betatests.

Am Ende gilt mein besonderer Dank an alle aktuellen und früheren FlightPort-Mitglieder für die Mitarbeit und Erstellung von vielen schönen Szenerien, Fliegern und Tools.

Jörg Dannenberg"

dating thru facebook dating through facebook app Viele Grüsse

partnervermittlung saarland university social network free dating site Holger

social network singles free partnervermittlung saarland heute Himmelhund aus Leidenschaft

frau sucht mann in bremen gratis partnervermittlung schweiz youtube partnersuche ab 40 münchen Helicopterpilotfrau sucht mann bayern

frau sucht mann in luxemburg Fluglehrer

frau sucht mann innsbruck

• "Helicopterpilot" is male

frau sucht mann in der schweiz frau sucht mann bern

frau sucht mann in zürich Date of registration: Nov 9th 2013

frau sucht mann in münchen wcf.user.option.userOption73: FSX Acceleration, FS Global 2008

frau sucht mann in hamburg Location: Weiden/Opf EDQW

• Send private message

frau sucht mann in südtirol frau sucht mann bremen

frau sucht mann in wien Sunday, July 9th 2017, 12:18pm

gratis partnervermittlung schweiz kostenlos

gratis partnervermittlung schweiz kassensturz Ich finde das auch sehr schade da ich auch die "FlightPort Dynamic Library"
in meinen Szenerien mit verwendet habe.
hässliche frau sucht mann youtube frau sucht mann youtube partnersuche ab 40 schwierig Viele Grüße

Albert

gratis partnervermittlung schweiz flächenmässig

1 user apart from you is browsing this thread:

meine stadt de partnersuche kostenlos hannover 1 guests

Counter:

Counter age (days): 1,751.8 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters